Porsche 911 Cabriolet

Baujahr: 1987

Leistung:  217 PS

Kilometer:  172 000 abgelesen

Besonderheiten: G50 Getriebe

 

 

Dieser Wagen wurde im Herbst 1986 nach USA exportiert und dort im Sommer 1987 erstmals zugelassen im Jahre 2011 wurde er aus dem US Staat Washington wieder nach Europa geholt und hatte bisher nur 3 Vorbesitzer. Der Wagen wurde noch nie in Europa angemeldet, sondern nur mit roter Nummer gefahren. Dieses Cabriolet wurde in Österreich neu lackiert und die Sitze wurden neu bezogen. Motor-, Getriebe- und Fahrgestellnummer (Matching Numbers) gehören zusammen. Der Wagen ist unfallfrei und ist optisch und technisch in einem sehr gepflegten Zustand. Bei diesem Fahrzeug ist die Wertsteigerung vorprogrammiert. Der Wagen hat bereits einen Kat und kann daher mit bleifreiem Benzin betankt werde. Das Fahrzeug wurde in 2017 für über € 7.000,-- überarbeitet, unteranderm wurden alle Flüssigkeiten, Einspritzdüsen und die Kupplung erneuert, ebenso wurde ein komplett neuer Satz Reifen aufgezogen.