Baujahr: 1967

1500 ccm

Leistung: 44 PS

Kilometer: 145.000

TÜV 04/2021

Preis: 27 967 Euro

Der auf der Basis des Volkswagen Käfer gebaute Karmann Ghia kombinierte italienischen Chic mit deutscher Qualität und geriet so für fast drei Jahrzehnte zum begehrten Traumwagen – den es als Coupé und als Cabrio gab, wir können nun beides anbieten. Perfekte, elegante Formen trafen auf technische Zuverlässigkeit.

Unser Wagen wurde vor ca. 20 Jahren schon einmal neu in dem jetzigen bronzemetallic lackiert, der Lack ist mittlerweile in die Jahre gekommen, deshalb würden wir ihn auf Wunsch eines Käufers und gegen einen entsprechenden Aufpreis wieder in der Originalfarbe cremeweiss neu lackieren lassen. Technisch wurde das Fahrzeug in den letzten Wochen für € 4.000 wieder in einen optimalen Zustand versetzt und hat ohne jegliche Mängel einen neuen TÜV erhalten.