Porsche 964

Bj. 1990

250 PS

Km 102.000

Preis  62 964 Euro

 

 

 

Nach einer Produktionszeit des Porsche 911 von über 15 Jahren wurde ein Modellwechsel dringend notwendig. Bei den Käufern stand nun nicht mehr allein die reine Fahrleistung des Wagens im Vordergrund, sondern auch der Fahrkomfort. Der 964 der als Cabrio nur 16.517 mal gebaut wurde. bekam ein völlig neues Leichtmetall-Fahrwerk mit MacPherson-Federbeinen vorn und Schraubenfedern an den Schräglenkern hinten. Servolenkung und ABS  waren serienmäßig; der neue 3,6-Liter-Motor bekam eine Doppelzündung mit Klopfregelung und einen geregelten Dreiwege-KAT. Die Erstauslieferung des Fahrzeugs war nach West Palm Beach in Florida, von wo er über Ohio nach Michigan kam, von dort wurde er im April 2018 nach Europa importiert, wir gehen also von 3 Vorbesitzern aus. Der 964 hat ein elektrisches Verdeck, eine Persennig und teilelektrische Ledersitze. Das Fahrzeug befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Wir bieten dieses Fahrzeug zu einem sehr attraktiven Preis an.