MB 250 SE W111

Bj. 1967

150 PS

km 124.000

Preis € 127111

Das Mercedes Cabrio wurde von "innen nach außen" konstruiert, was bedeutet größtmögliche Bewegungsfreiheit im Innenraum für bis zu 5 Personen, bei verkehrsgerechten Außenmaßen - so beschreibt Mercedes den Wagen 1967 in ihrem Verkaufsprospekt.

Dieses Fahrzeug lädt an lauen Sommertagen zum cruisen mit der gesamten Familie ein.

Unser Fahrzeug wurde 1967 nach Frankreich erstausgeliefert und fand dann über einen amerikanischen GI eine neue Heimat in den USA.  Im Jahre 2006 wurde es zurück nach Europa importiert und war seitdem in den Händen von 2. deutschen Besitzern. Der derzeitige Eigentümer ist Werksmitarbeiter der Daimler AG und hat das Fahrzeug gemeinsam mit einer auf Restauration für MB spezialisierten Werkstatt  teilrestauriert. Es liegt ein Gutachten vom TÜV Rheinland aus dem Jahr 2017 mit der Zustandsnote 2+ vor mit einem Marktwert von € 142.000.

Leider ist vor kurzem die Batterie explodiert und die Säure hat den Lack an einigen wenigen Stellen angegriffen und es gibt eine Verschleißstelle am Verdeck und am Fahrersitz, deshalb der sehr günstige Preis.